Plakat Software - Mape aus der Plakat Software

Plakat Software – Klare Übersicht mit unserer Plakat Software

Plakat Software

Smartphones dienen längst nicht mehr nur der einfachen Telefonie, sondern sind echte Allzweckwaffen für mobile Kommunikationen in modernen Zeiten. Wir haben heute die Möglichkeit, wie wir sie uns vor wenigen Jahren nie vorstellen hätten können.

In Zusammenarbeit mit der MAAG Projekt Agentur haben wir eine Software entwickelt, die uns in unserem beruflichen Alltag die Arbeit erleichtert. So können wir ganze Routen planen, Dokumente einscannen, Fotos auf Webseiten hochladen und speichern usw.

Mit Hilfe der Plakat Software können betriebliche Leistungen und eine bilanzielle Bestandsbewertung kalkuliert werden. Die Arbeit unserer Mitarbeiter wird somit gelenkt, kontrolliert und dokumentiert.

Dieses hat den Zweck, dass unsere Kunden uns völlig vertrauen können, denn Vertrauen und Sicherheit bilden die Basis unseres Geschäftsmodells.

Wie funktioniert die Plakat Software?

Plakat Software - Plakat Standort - Bild aus der Plakat Software

Wir erstellen mit unseren Kunden einen Plan bzw. eine Route an welchen Plätzen die gewünschte Werbung aufgehängt werden soll.

Die Adresse und der genaue Standpunkt werden nach dem Anbringen der Plakate mit dem Smartphone, auf dem wir die Software instaliert haben, fotografiert, hochgeladen und gespeichert (siehe Bild unten rechts).

So können wir jeder Zeit eine PDF – Datei an unsere Kunden, mit der Karte (siehe Bild oben) und den Bildern, senden.

So hat der Kunde einen 100% Beweis und Sicherheit, dass seine Plakate auch ordentlich an den vereinbarten Standorten angebracht wurden.

Im Fokus unserer Arbeit steht immer die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn zufriedene Kunden sind der beste Beweis dafür, dass wir unsere Sache gut machen.

Kundenstimmen

"Danke für die tolle Zusammenarbeit bei unserem ersten Gastspiel in Berlin. Kaum einer kannte FlicFlac in Berlin. Jetzt sind wir in aller Munde. Die Plakatierung hat viel dazu beigetragen. Und die Dokumentation der aufgehängten Plakate mit Fotos und digitaler Standortliste ist einmalig."   von Thomas Schütte, FF Tournee GmbH (Flic Flac Berlin).

"Die Plakatierung mit der Firma Sauer Media UG funktioniert jedes mal hervorragend! Ich selbst muss mich um nichts weiter kümmern. Hervorzuheben ist hier auch die online Dokumentation. Hier habe ich die Möglichkeit die Plakatierung mit der dort dargestellten Fotodokumentation zu überprüfen. Eine echte Erleichterung, so muss ich die Standorte selbst nicht abfahren."   von Matthias Mittelstädt, Area Development Partner Niedersachsen (clever fit).